Sst

Thumbnail

Schön Guten Tag, ich habe heute aus spaß mal bei 5+5 mit Mittagsurin den test gemacht. Bei 10.000 ist eine zarte Linie. Wer von euch, kennt diese Tests? Wenn der leichte Strich bei 10.000 ist, müsste mein hcg doch in der 5000 Stelle liegen? Wer hat Erfahrung liebe grüße.

1
Thumbnail

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ja ich kenne den test. Das war meiner bei 5+0. Da ist das hcg im Blut bei mir 49990 gewesen.
Deiner sieht toll aus. 🥰

3

Danke Maus 😍 dir auch herzlichen Glückwunsch.

5

Wie weit bist du jetz ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hei
Ich habe zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber kann zum Vergleich meinen von heute morgen anhängen. Wie man sieht ist die 2000er Linie richtig schön dick und dann eine leichte Linke bei 10000. Bin bei 6+6 ☺️

4

Danke liebes 😍 ich hatte den test gesehen, und dachte das muss ich doch mal probieren 😂

11

Hey ich kann zum Test nicht viel sagen aber hätte eine Frage - was ist das für ein Test ? ☺️

12

Das ein test der dein hcg wert im Urin misst :-) das ein test von biorepaier. :-)