39+1, Alle 10-13 min Wehen. Silopo 🙈

Wir erwarten unser zweites Baby und man fragt sich natürlich täglich wann und wie es losgeht.
Nun hatte ich gestern Abend starke Unterleibschmerzen mit stechen nach unten, die wirklich sehr schmerzhaft waren.
Heute Morgen war meine Hebamme noch einmal da und sie sagte es sei alles normal, der Körper bereitet sich vor.
Heute Nachmittag fingen die Unterleibkrämpfe aber wieder an und hielten sich bis zum Abend. Es war wirklich teilweise wieder sehr schmerzhaft.
Als ich meine Tochter bettfertig gemacht habe, war es dann so gut wie weg und ich beschloss einfach mal etwas zu entspannen und bin in die Badewanne. Dort kamen die Schmerzen auch nicht wieder und ich bin ins Bett.

Nun kamen vor einer Stunde die Schmerzen jedoch wieder und gleichzeitig wehe ich vor mir her. Es schwankt zwischen 10-13 Minuten laut App.
Dabei habe ich starken Druck nach unten und die Unterleibkrämpfe.

Nunja, ins Krankenhaus möchte ich noch lange nicht fahren und bin gespannt ob die Abstände jetzt kürzer werden mit der Nacht ..

Bei meiner Tochter ging es damals um 3 Uhr nachts so mit Wehen in 6 Minuten Abständen und der Schleimpfropf ging blutig ab. Das hatte ich jetzt zbs gar nicht

1

Hallo,
Bei mir haben sich die senkwehen so angefühlt. Wärme hat es immer gelindert. Bei mir ging es bei Kind 2 über 2 Wochen so. Dann bin ich morgens wach geworden mit leichten Wehen die aber direkt anders waren und wusste das es an dem Tag dann „ernst“ wird und das hat auch gestimmt.

Lg und alles Gute dir
Liezi