Geburtstens/Elle Tens Erfahrungen?

Guten Morgen,
Ich hab nur noch 2-3 Wochen zum ET und bin gerade stark am überlegen ob ich mir so einen Geburtstens bestellen soll bzw. Kann man die auch mieten, weil kaufen wäre mir zu teuer.
Jetzt frag ich mich aber natürlich, ob sowas wirklich eine angenehme Linderung der Schmerzen darstellt oder ob es evtl auch ein unangenehmes Gefühl verursachen kann.

Hat jemand schon mal so ein Tens Gerät benutzt? Vllt am besten sogar wirklich unter der Geburt? (mein KH bietet die auch an, aber sinnvoll wäre es natürlich schon zu Hause zu nutzen)
Wie fühlt sich das an, wie kann ich mir das in etwa vorstellen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Summer21 37+3 🤯

1

Hallo,
Bei der zweiten Geburt hat mir die Hebamme das angeboten als ich meinte ich halte die Wehen im Rücken nicht aus…. In meinem Fall hat es die Wehen verstärkt und damit den Übergang zu den presswehen beschleunigt. War also nicht schmerzlindernd aber so war es dann schneller vorbei 😅 ich würd es jetzt bei Kind 3 wenn es passt nochmal probieren!
Lg
Liezi