Was soll das darstellen? 😁

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe beim letzten Termin beim 1 Screening (13 Woche) ein paar US Bilder mitbekommen.
Als ich sie mir zu Hause nochmal in Ruhe angesehen habe, konnte ich absolut nicht erkennen, was genau das sein soll? Erkennt ihr es? 😄

1

Also ich habe das ganze bei einer Tasse Kaffee #tasse wie ein moderenes Kunstwerk betrachtet. Immer mal bisschen näher ran und weiter weg, aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung! :-D Ich dachte, vielleicht sieht man irgendwo ein Gesichtchen oder eine Hand oder so, aber es erschließt sich mir auch überhaupt nicht. :-D

3

😂😅 ich war auch nur am rätseln. Danke für deine Antwort.

2

Sieht aus wie Bein, Nub, Bein und Rücken.

4

Ahhh ok. Sehe was du meinst… NUB sieht nach junge aus oder? Also da sieht man so einen hellen Zipfel 😅 danke für deine Antwort… ergibt Sinn.

6

Nub 13. SSW - da ist noch alles offen. Bin auch absolut kein Profi oder Anhänger dieser Theorie*g Da bräuchte man auch n anderes Bild, Winkel von der Seite und so.

weitere Kommentare laden