UFU

Wahnsinn, wie die Zeit verläuft... Seit heute bin ich ein UFU und ich kann gar nicht glauben wo die Zeit hin ist! Wie geht's den anderen werdenden Mamis, die ähnlich weit sind? 😊

1

Huhu,

bin seit 4 Tagen UFU. Habe schon ordentlich Senkwehen des öfteren sonst geht's gut. Wird alles halt anstrengender mit Baby an Board was wächst in seiner Einraumwohnung 😉

LG Juli 🤰 33+3

2

Noch nicht ganz UFU, aber knapp davor mit 30+5. Ich habe diese Woche meine letzte Arbeitswoche und bin echt Glück darüber! Zum Glück habe ich vor dem offiziellen Mutterschutz noch etwas Urlaub über. Auch wenn ich die Arbeitsroutine vermutlich vermissen werde. Da meine Konzentrationsfähigkeit sich aber mittlerweile dem 0 nähert, ist es vermutlich besser so 🙂 ich kann mir zur Zeit auch kaum noch vorstellen wohin der Bauch noch wachsen soll, nach oben ist schon eine Weile kein Platz mehr jetzt geht nur noch frontale Ausdehnung 😂
Was werdet ihr die nächsten Wochen noch unternehmen, bis die Zwerge raus wollen?

3

Hallo!
Ja, Wahnsinn! Zwischendurch zogen sich die Tage und Wochen und nun sind nur noch ein paar übrig!
Ich habe noch 44 Tage und auch leichte Wehen/Senkwehen. Aber noch alles fest und geschlossen.
Ich freue mich schon sehr darauf unseren kleinen Mann endlich im Arm halten zu können 🤩
Mal sehen wie lange er sich Zeit lässt...

4

Ich hab offiziell noch 44 Tage... Ich hab das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag Kugeliger und schwerfälliger. 😆

5

Ich auch! Noch 48 Tage... Was mich gerade aber noch mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass ich nur noch 6 Tage arbeite #schwitz .... Da ich meinen Job wirklich mag, bin ich etwas traurig darüber und habe Angst vor dem Abschied, obwohl ich nach der Elternzeit wieder in meinen Job zurück gehe. Ansonsten schwanke ich zwischen "Ich kann es kaum erwarten unsere süße Kleine in den Armen zu halten!" und " #schock In ungefähr 48 Tagen bin ich Mama und habe keine Ahnung, wie Mama-sein funktioniert!" Laut Hebamme ist das aber wohl ganz normal... ;-)