SSW 34 einseitige Rückenschmerzen im Liegen

Hallo ihr lieben,

ich hab seit heute Nachmittag ziemlich starke einseitige (links) Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule… komischerweiße eigentlich nur im Liegen (teilweise auch im Sitzen)
Kennt das jemand ?

Danke 🥰

1

Hey,

Ich hatte das auch mal vor paar Tagen (34ssw) Besonders wenn ich seitlich gelegen bin... wenn ich ein Kissen unter den Bauch gelegt hab, wurde es besser. Meine kleine liegt aber zurzeit auch echt oft schief drin, denke wenn die ungünstig liegt, zieht das halt... hatte aber auch ab und zu leichte wehen mal in der 20ssw und da hatte ich auch ein ziehen im Rücken... also denke das kann beides sein... aber in der 34ssw denke ich, dass das ok Bzw normal ist. Bei mir liegt sie auch schon seit Wochen „startklar“ mim Kopf nach unten, und den Kopf merke ich auch oft beim spazieren gehen, das zwickt oft ganz schön, is wie ein stechen in der Harnröhre 🙈

2

Guten Morgen,
Danke für deine Nachricht☺️
Glaube auch dass sie irgendwo drauf drückt…
Konnte erst ab 4:30 Uhr schlafen, Schmerz ist auch nur im Liegen oder Sitzen da. Jetzt ist es Gottseidank schon etwas weniger geworden..Sie liegt wie bei dir auch schon seit einigen Wochen mit dem Kopf nach unten, ich dachte dass Sie jetzt eventuell etwas ins Becken rutscht ? Aber Senkwehen fühlen sich glaub ich nicht so an und sind nicht durchgehend über Stunden oder ?

Schönen Sonntag 🌷

3

Das hab ich mich auch gefragt, ob das senkwehen sein könnten... ich denke die können auch bei jedem anders ausfallen... 🤷🏻‍♀️ Aber da das sich meine erste SS ist, kann ich es nicht beurteilen. Dennoch hab ich auch nicht das Gefühl, dass das nicht so sein soll... ich denke mir immer, es haben soviele Beschwerden, da sind meine paar zimperlein ned so schlimm 😅
Ich hab nur festgestellt, dass es hauptsächlich zieht wenn ich seitlich liege oder eben sitze und mit stillkissen als Stütze war es besser und bei mir war es nach 1-2 Tagen wieder weg...

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag ❤️