39+6 - Jede 5 Minuten schmerzhafte Wehen

Mädels ich kann nicht mehr 😭 ich hab eben wieder im Kreißsaal angerufen, weil die Wehen wirklich im 5 Minuten Takt kommen und ich kann dann auch nichts machen, ich muss sie veratmen, die Schmerzen ziehen bis in den Rücken, Po und Oberschenkel. Ich bekomme Schweißausbrüche vom Feinsten und mir ist übel. Ich wollte nie so rumheulen, aber es ist echt so schmerzhaft, ich habe mich jetz eben nochmal in die Badewanne gelegt, aber es bringt nichts, ich habe trotzdem jede 5 Minuten Wehen 😪 wer meinen Post von vorhin nicht gelesen hat: Ich war vor ein paar Stunden erst im Krankenhaus - Befund: "MM nur fingerkuppendurchlässig und sehr geburtsunreif" lt. Hebamme 😪 ich hab jetzt eben wieder im Kreißsaal angerufen und die sagen, wenn ich gut mit den Wehen zurecht kommen würde, soll ich noch daheim bleiben, wenn nicht soll ich halt wieder kommen 😕 ich komme mir vor, wie der letzte Depp 😪 ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab einen Anfahrtsweg von über 40 km zum Krankenhaus und habe selbst keine Lust wieder meinen Bruder zu fragen, ob er mich fährt, aber ich fühle mich sowas von nicht wohl 😪 mein Gott niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so anstellen werde, bei meiner Tochter hatte ich einen Kaiserschnitt aufgrund BEL, die Schmerzen waren auch unerträglich, warum komme ich jetzt so garnicht mit den Wehen klar?! 😭 sorry für das Rumgeheule 😪

1

Ab ins Krankenhaus und dort bleiben. Sag dass du dich total unwohl fühlst alleine zu Hause. Wenn es wirklich so schmerzhaft ist dann tut sich sicher auch etwas. Wobei ich sagen muss unter den Wehen hätte ich keinen Text mehr verfassen wollen und können 😅. Selbst in den Pausen musste ich mich einfach konzentrieren und mich mental ausruhen…das ist das einzige was mir spontan sofort eingefallen ist…aber jeder ist ja anders. Ich würde fahren…alles Liebe für dich!!

2

Ach Mensch du arme, gerade erst diesen Post gesehen. Ich hoffe du konntest nun dort bleiben und dir hat jemand geholfen! Bist du denn ganz alleine zuhause? Da würde ich mich vermutlich auch noch unwohler fühlen :(

3

Hallo,
du arme, ich hoffe, du bist ins Krankenhaus gefahren. Bei mir dauerte es von mumu 2 cm offen bis zur Geburt nicht mal 3 Stunden.
Ich konnte bei deinem letzten Post schon nicht verstehen, warum sie dich heimgeschickt haben.
Ich warte mal auf dein Update
LG

4

Naaaa? Bin ganz gespannt auf dein Update! Hoffe es ging alles gut und dein Baby ist geboren ❤️