Kennt das jemand?

Hallo meine Lieben,

Ich bin etwas verunsichert und wollte euch mal fragen ob ihr so was schon mal hattet oder ich Gespenster sehe. Ich nehme die Pille und bin aktuell in der pillenpause. Heute Morgen habe ich in meiner Slipeinlage zwei kleine bluttröpfchen gesehen….habe mich nirgendwo verletzt und auch nirgendwo etwas aufgekratzt. Ich habe seit gestern Abend etwas unterleibsschmerzen. Nun da ich vor einem Jahr meinen Sohn bekommen habe steht bei mir in Moment keine babyplanung an. Man hört oder liest ja immer wieder das man trotz Pille schwanger werden könnte. Könnte es was bedeuten oder kann es auch einfach mal so sein. Beim abwischen ist kein Blut am Papier zu sehen. Ihr Lieben ich danke euch schon mal jetzt für die ganzen Antworten. 😘

1

Bei ordnungsgemäßer Einnahme der Pille und auch keine Einnahme von Medikamenten, die die Wirkung herabsetzen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.
Ich hatte auch schon mal solch kleine Blutströpfchen ohne schwanger gewesen zu sein.
Sicherheitshalber kannst du natürlich einen Test machen.

4

Ich war vor zwei oder drei Wochen etwas krank und habe viele verschiedene medikammente genommen

2

hattest du SEx, eventuell eine kleine Verletzung?

3

Ich hatte vorgestern Sex und das bluttröpfchen war gestern Nachmittag davon kann es nicht kommen