Schleimpropf?! Oder alles normal? FOTO

Hallo Leute,
Ich wollte hier eigentlich kein Foto hochladen aber bin seit gestern sehr besorgt.
Ich hatte gestern früh schon extrem viel Ausfluss wie noch nie, obwohl das schon die ganze Schwangerschaft über vermehrt passiert. Dann habe ich einen Druck in der Scheide bekommen und immer wieder ein Stechen, außerdem geht es in meiner Gebärmutter seit gestern sehr ab, alles zieht und drückt wie ich es noch nicht kenne, kann es schlecht beschreiben. Gestern Abend hatte ich dann beim Abwischen eine ganze Ladung am Toilettenpapier, Foto gleich hier drunter.
Ist das alles noch "normal"? Oder stimmt vielleicht was nicht? Bin in der 20. Ssw.
Viele Grüße

1
Thumbnail

Das war gestern Abend.

3

Ob es der Schleimpfropf ist, kann ich nicht sagen, da dies auch meine erste Schwangerschaft ist. Aber lasse das lieber einmal abklären. Sieht schon danach aus irgendwie

2

Guten morgen, also ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, alleine aufgrund der Schmerzen, ziehen was du hast. Lieber einmal mehr hin. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist 🍀🙏