24. SSW wie gehts euch?

Ich bin seit heute in der 24.SSW und mich würde interessieren wie es euch in dieser Zeit geht?!

1

Kurz und knapp...
Ziemlich K.O...
Steißbein macht "aua" und das nicht zu knapp..
Trotz recht kleinem Bauch und, nur minimaler Gewichtszunahme fühle ich mich wie eine Tonne 😅...
Außerdem ist das Kleine derartige Aktiv, das mir regelrecht übel ist von dem ganzen rumgerühre im Bauch 🥴.
Aber trotzdem total verliebt in das kleine Parasitchen 🥰

2

Mir geht es gut 😌
Ausserdem das Steißbein tut etwas weh und ich habe Heißhunger auf was Scharfes .
Aber sonst strampelt der Kleine fleißig.
Habe das Gefühl von Tag zu Tag spüre ich ihn mehr .
Und Nachts liege ich oft 2std wach aber sonst geht es mir gut.

Und dir?

3

Bei mir ist es ähnlich. Sie strampelt unaufhaltsam. 😉
Schlafen ist eine echte Katastrophe. Ich kann seit vielen Nächten nicht bzw. mittlerweile mal 1 Stunde schlafen. Das ist schon sehr anstrengend.
Mein Bauch ist schon recht groß und er nervt schon ein wenig!

4

Bin in der 26. Woche. Mir gehts gut.
Langsam wird das bücken mühsam.
Aber sonst kann ich nicht klagen,
mache mir nur viele Sorgen dass noch was passieren könnte. Das nervt mich ziemlich, diese Unruhe im Kopf.

5

Hallo,
Ich hab wehenhemmendes bekommen. Liege seit dem jetzt geht's besser. Zunahme mehr und bauch ist auch explodiert

6

Oh weh, du arme! Hoffentlich wird es sich bald wieder richtig stabilisieren. Dann darf ich gar nicht klagen!

Euch wünsche ich alles Gute! 🍀

7

Danke, geht auch langsam wieder