SSW 5, Test nur schwach, bitte um Meinung

Thumbnail

Guten Abend,
Ich bin jetzt in der 5SSW (4+5) heute morgen habe ich dummerweise nochmal getestet…würdet ihr sagen, der Test ist in Ordnung oder viel zu schwach ? So richtig fett positiv habe ich jedoch noch gar nicht getestet :/ Termin habe ich erst am 29.11.

Danke für eure Hilfe.

1

Der Test ist Mist.

Teste mit einem digitalen mit Wochenanzeigr oder Facelle zb

2

CB hat am Donnerstag + 1-2 angezeigt…hoffe dass der HCG wert trotzdem ok ist

Liebe Grüße

3

Guten Morgen ☀️
Bin heute bei 4+1 und der CB zeigt bei mir auch 1-2 an, denke das ist oke so!!🤰🍀

4

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich irgendwie ein bisschen 😊
Drücke dir die Daumen ☺️🍀

5

Der Test sagt nicht unbedingt aus wieviel hcg tatsächlich in deinem Körper ist. Ich habe z.b erst eine Woche nach nmt positiv getestet obwohl ich seit ES+ 9 c.a wie ne verrückte getestet habe. Also in der 5. Woche habe ich erst positiv getestet und mein test sah sehr zart aus. Linie ist Linie!

6
Thumbnail

So sah meiner aus in der 6. Woche

7

Vielen Dank!! Das muntern mich soo sehr auf, dass es nicht mit so ergeht!
Dankeschön ☺️ Ich wünsche dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden