Ess Attacken im letzten Trimester ?

Guten Abend 😊

Ich bin in der 33 ssw und eigentlich eher kein Appetit wegen Sodbrennen usw aber es gibt Tage da kann ich nicht aufhören zu essen 😳 kein Sättigungsgefühl ..erkenne mich nicht wieder 😝 kennt das jemand von euch ? Fühl mich irgendwie so allein damit 😆

1

Ja das kenne ich 😁
Bei mir ist wirklich jeder Tag anders, es gibt Tage, da esse ich alles was ich kriegen kann und es gibt Tage, da bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas reinbekomme..
Aber durch das extreme Sodbrennen esse ich mittlerweile nur noch mini Portionen, damit das nicht ganz so eskaliert

Lg Jacky mit Babyboy inside (35+5 SSW)

2

Oh Gott, ja!
Und ich habe kein Sodbrennen, was mich aufhalten könnte 😂.
Ich glaube seit der 33./34. Woche ist dieser unstillbare Hunger da, das ist echt schlimm 😂🙈

3

Ich bin in 31. Ssw und was wirklich richtig nervt: Der Bauch ist voll und ich kann einfach nicht mehr, aber ich habe immernoch Hunger. :-D Da ihr ja schon bisschen weiter seid, habe ich eigentlich keine Hoffnung, dass es noch besser wird. :-D

4

Ohja 😅
Bin in der 37.ssw und verhalte mich an manchen Tagen wie ein Waschbär auf einer Müllhalde 😂
Es ist aber alle 2-3 Wochen mal ein Tag, maximal zwei.
Sodbrennen hatte ich bisher noch nie und der Bauch scheint sich wohl auch etwas gesenkt zu haben... nicht augenscheinlich aber ich kann auf einmal besser atmen und es passt mehr in den Magen 🙈