Schwangerschaft 7+5

Hello ich bin 7+ 5, und war gestern beim frauenarzt wegen unterleibsschmerzen jedoch der sagte Baby und alles ist in Ordnung ich wollte ich fragen ob ihr das vielleicht auch kennt dieses Schmerzen ähnlich wie Periode in der 8. Woche? Dienstag 9ssw.
Danke im voraus

1

Keine Sorge, das kann sich manchmal wie Periodenschmerzen anfühlen, das habe ich auch ab und zu.

2

Unterleibschmerzen sind normal, wenn dann noch die Mutterbänder ziehen, kann das echt unangenehm sein. Magnesium hilft da etwas.

8

Auch über Tage hin weg ? Lauf FA am Samstag alles in bester Ordnung und so lange keine Blutung da ist denke ich das ebenfalls.

9

Ich hab's auch zum Teil über Tage, besonders wenn ich mich überanstrenge. Seit dem ich hochdosiertes Magnesium nehme und mir Gelbkörperhormon spritze, ist dies schon wesentlich besser geworden.

Eine gute Freundin hatte dies über Wochen und ist fast dabei verrückt geworden. Ihr Kind hat es überhaupt nichts aus gemacht und ist ganz gesund zu Welt gekommen.

Vielleicht einfach öfters die Beine hoch legen😊.

3

Kannst Magnesium nehmen, hilft gegen das ziehen :)

Ist aber ganz normal, es dehnt sich ja alles und wächst 😊

4

Danke euch allen :-)

5

Bin gleich weit wie du und es gibt immer wieder Momente wo ich stehen bleibe, mir auf den Bauch fasse und wirklich mal warten muss bis der Schmerz wieder vorbei ist. Laut meinem Arzt völlig normal😊

6

Danke für deine Antwort es erleichtert einen sehr das zu hören dass man nicht die einzigste ist, ich lege mich jetzt öfters hin kriege auch Unterstützung im pferdestall und so weiter. Ich hingegen habe das seit Donnerstag vergangener Woche fast täglich dass ich ohne Magnesium nicht mehr auskomme.

7

Danke für deine Antwort es erleichtert einen sehr das zu hören dass man nicht die einzigste ist, ich lege mich jetzt öfters hin kriege auch Unterstützung im pferdestall und so weiter. Ich hingegen habe das seit Donnerstag vergangener Woche fast täglich dass ich ohne Magnesium nicht mehr auskomme.zu Mal es meine 2.schwangerschaft ist naja Vergleichen soll man ja nicht.