Neu hier🥰

Hallo ihr lieben hab die Tage immer deutlicher positiv getestet und warte jetzt auf meinen Termin in 2 Wochen🙈 Ich bin sehr glücklich aber hab auch angst, hatte vor 2 monaten einen frühen abgang und hab bereits eine tochter bald 15 Monate die schwangerschaft war nicht geplant aber unser schönstes geschenk❤️ Die schwangerschaft jetzt war lange erhofft, ich stille meine tochter noch voll und bin unendlich dankbar das es geklappt hat🥰
Jetzt meine frage, wann aufhören zu testen und wie die Zeit bis zum ersten termin überbrücken🤭💕

1

Hallöchen, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀 Ich würde das testen lassen, ansonsten verunsicherst du dich nur, wenn der test mal nicht stark anzeigt, weil die Farbe nicht ausreichend ist. Genieße die Zeit jetzt und freue dich auf deinen Termin 😊🍀
Lieben Gruß

2

Dankeschön💕🥰 Ich denke auch ich werde das mit dem testen bald lassen, meinem CB mit Wochenbestimmung noch morgen dann vielleicht einen nächste woche und dann ist es nach einer woche eh schon soweit 🥺😍

3

Hallo #winke herzlichen Glückwunsch #verliebt #klee

Alsoooo ich bin jetzt bei 8+3, war auch schon beim Arzt und alles sieht tip top aus #klee aaaber ich mach ab und zu immer noch einen Test - einfach weil es so schön ist die 2 Linien zu sehen #verliebt und weil ich noch sooo viele Tests da habe #rofl

4

Ja das verstehe ich die ist schön zu sehen🥰 Aber wäre da dann denke ich immer voll skeptisch wenn die mal blasser ist oder was auch immer🤭 werde nur bis zu meinem Termin noch alle paar tage testen🙈 unddd dankeschön💕

5

Dir auch herzlichen glückwunsch 🥰