Nierenbeckenerweiterung und ks

Ich muss aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt machen und mein Kind hat beidseitige Nierenbeckenerweiterungen

Bald hab ich mein Gespräch zum ks
Wann wurden denn eure Kinder geholt mit nierenbeckenerweiterung ?
Ich frag mich ob man sie eher länger und früher holt

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich glaube eine hilfreiche Antwort bekommst du erst beim Geburtsplanungsgespräch. Mein Gedanke ist nur, dass es wohl eher später gemacht wird, damit der Körper des Babys nicht noch zusätzlich belastet wird. Liebe Grüße

2

Warum sollte das Baby früher oder später geholt werden?!

Bei mir war das kein Thema

Mini kam per Einleitung, aus anderen Gründen, musste dann schauen das er gut pipi macht und regelmäßig zum ultraschall der Nieren aber hat sich von allein super verwachsen