Schwanger nach Geburt ???

Guten Abend ✌️
Ich habe vor 8,5 Woche meine 2. Tochter geboren.
Vor 2 Tagen hatte ich ungeschützt Sex und heute hatte ich ein Ziehen in der Leiste … typisch für meinen Eisprung. Ovulationstest bestätigt. Ich stille voll… leichtsinnig i Know, brauche keine Belehrung. Aber kann es sein so schnell wieder schwanger zu werden??

1

Ich kenne einen (ca 65 Jahre alt), der ist 9 Monate jünger als sein Bruder 🤭 Möglich ist es schon. Ich drück dir die Daumen für alles, was du dir wünschst 🍀

2

Hallo,
Mein Mann ist auch nur ganz knapp 10 Monate älter als sein Bruder 😬

3

Ja natürlich ist es möglich, vor allem wenn du ja deinen ES hast.
Meine kleinen Cousinen sind 11 monate auseinander. Die nächste kam 13 monate später, dann war einmal 10 Monate dabei.
Aber die wollten auch so einen kleinen Abstand wie möglich

4

Ich selbst bin nur 11 Monate älter als mein Bruder.

5

Ja, kann man. Zwischen meinem Mann und seiner Schwester sind nur 11 Monate. Alles Gute

6

Hey 😂

Hier Ich!!! Tada… ich habe voll gestillt und wir haben verhütet und Tada … gleich bei unserem ersten Mal nach der Geburt unseres Kindes bin ich wieder schwanger 😅
Unser kleiner ist jetzt 35 Wochen alt und ich bin ende der 29 SSW

Keine Ahnung wie das passiert ist aber mein Mann sagt nur wenn dann machen wir es auch richtig 😂

8

Voll gestillt und verhütet? 😳
Ach herrje 😅

9

Ja das soll mal jemand nachmachen 😂 keine Ahnung wie das passiert sein kann. Eine Panne gab es unseres Wissens nach nicht . Aber gut. Wir freuen uns wahnsinnig über unser kleines Wunder 😊 Mein Mann wollte unbedingt noch ein weiteres Kind . Geplant war es allerdings erst für etwas später

7

Hallihallo,
ja, man kann meine sind auch schnell hinter her gekommen. Lg andrea

10

Möglich ist es, ich bin selbst ein zügiges Geschwisterkind ;)