Schwanger oder nicht ?

Hey ihr lieben ,

Ich habe eine Frage ....
Und zwar hatte ich vor circa 6-7 Tagen meine Eisprung .
Ich hatte mit meinem Partner auch genau in diesem Zeitraum ungeschützten Verkehr .
Kurz nach meinem Eisprung (1-2 Tage später) hatte ich total starke Unterleibschmerzen und immer mal ein ziehen im Bauch .
Die Schmerzen wurden auch von Tag zu Tag weniger , sind aber immer mal wieder da .
Dazu ist mir immer mal wieder übel und ich muss häufiger als sonst zur Toilette pipi machen .
Heute früh hatte ich dann so ein komisches kleines Glibberding mit ein bisschen Blut nach dem abputzen im Papier.
Allerdings seit dem kam kein weiteres Blut .

Ich habe heute Abend einen Frühtest gemacht der negativ war , allerdings weil ich meine Periode auch erst in 7Tagen bekommen sollte.

Können das Scgwangerschaftssymptome sein oder Steiger ich mich da zu doll rein und rede mir das alles nur ein ?

Vielleicht hatte jemand schon mal das selbe ?


Liebe Grüße

1

1-2 Tage nach dem Eisprung kommen die Schmerzen nicht von einer möglichen einnistung, die ist frühestens an ES+5 eher an ES+7/8. Von daher ist der Test natürlich negativ, da echt zu früh.

Du kannst trotzdem natürlich schwanger sein, aber die symtome, die du gerade hast, kommen nicht davon. Eher ist es PMS.

Viel Erfolg 🍀

2

Ich meinte ja nur das bei Es+1-2 die Unterleibschmerzen angefangen habe und zwar bisher nachgelassen haben aber noch nicht weg sind . Bin jetzt bei Es+6-7 und habe immernoch leichte Unterleibschmerzen

3

Ja, und ich meine, dass die Schmerzen dann nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu hatten :/ weil du eben zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger sein kannst. Höchstens ist das ei befruchtet, das ist aber schmerzlos. Es wandert dann 5 Tage in die Gebärmutter im schwimmenden Zustand und nistet sich dann erst ein.

Und ob die Schmerzen jetzt von einer bereits vor einem Tag stattgefundenen einnistung kommen, ist halt auch unwahrscheinlich. :/

Du müsstest ja auch schon hcg produzieren für symtome. Hcg bedient auch nichts anderes als das progesteron vermehrt ausgeschüttet wird und das produziert man eh in der 2. Zyklushälfte und macht halt auch solche symtome wie unterleibsziehen etc. Ist dann aber halt PMS.