Ungeduldig Ssw 6

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+5). Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist. Ich habe gewisse Schwangerschaftsabzeichen, wie Übelkeit und Brustspannen. Allerdings mache ich mir echt Gedanken, da ich ab und zu leicht orangenen Ausfluss in der Slipeinlage habe. Ich hatte auch bereits eine FG. Diese Warterei auf nächste Woche macht mich noch verrückt. Geht's es irgendwem noch genauso wie mir? Liebe Grüße

1

Huhu
Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin beim fa :)
Da müsste ich dann 6+2 sein. Bin schon voll nervös. Liebe Grüße. Wann hast du deinen Termin?

2

Das glaub ich dir. Ich mache mir echt Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Gerade weil ich ja schonmal eine FG hatte. Termin wäre der 21.7. Und bei dir?

3

Hallo, ich bin noch nicht ganz so weit, hab am Sa positiv getestet. Den ersten Termin habe ich am 13.12. bei 6+4, das ist noch sooooo lang hin. Ich hab auch schon 2 🌟🌟 und natürlich auch Angst, dass es wieder nicht gut ausgeht. Ich versuche aber ganz doll positiv zu denken diesmal und in mein Krümel zu vertrauen 🍀☺️ Wir schaffen das! Wann genau ist dein Termin?

4

Hallo Ninchen,

Dann schonmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass bei dir alles gut gehen wird. Toll das du so positiv denken kannst. Ich hab den Termin am 21.07. und du?

5

Vielen Dank, das hoffe ich für dich auch 🍀🙏 mein ET wäre der 3.8. ☺️✊🏻 Ich meinte aber eigentlich wann du deinen Termin nächste Woche hast 😁

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sari 17

Ich bin heute auch 5+5 ssw
Ich hab noch nicht so richtige Schwangerschaftsanzeichen ausser Futter Attacken und ziehen der mutterbänder (hoffe ich)
Aber wer weiss wie es nächster Woche wird
Mit der Farbe deines ausflusses kenn ich nicht und ich habe 4 Kinder und 2 MA's dieses Jahr gehabt
Das würde ich sonst mal beim Gyn abklären lassen

Mein erster Termin war am Freitag man konnte die fruchthöhle mit 0, 63 cm sehen

Und der nächste ist am 3.12 dann bin 7+1 und ich hoffe das ich dann mit den Herzschlag belohnt werde
Ich hab auch soooo eine Angst das es wieder negativ aus geht
Und ja die Zeit bis dahin ist auch noch sooo lange mich macht da auch so Verrückt auch wenn ich genug zu tun habe

Wir müssen uns ganz fest die Daumen drücken da wir eine Positive Nachricht erhalten

8

Huhu Ladybug,

Oh wie schön. Dann sind wir ja genau gleich von der Zeit her.

Dann hattest du aber schon einen frühen Termin. Das ist doch schonmal etwas beruhigender, oder?

Ich drücke uns von Herzen die Daumen dass alles gut sein wird. Ich mache 3 Kreuze wenn der Termin nächste Woche gut verlaufen ist.

9

Hey
Ja ich war schon froh den ersten Termin ehr zu haben ich weiss auch nicht warum aber ich hatte dieses bzw zum ersten mal angst vor einer Eileiter Schwangerschaft
Das ist zum Glück ausgeschlossen worden.
Wenn ich nächste Woche Freitag das Herzchen schlagen sehe ist das für mich ein beruhigendes Gefühl bei meiner 1. Fehlgeburt hat das Herz bei 6+5 geschlagen und beim nächsten Termin nicht mehr. Und bei der 2. Habe ich kein Herzschlag gesehen hatte aber bei 6+3 Blutung bekommen und da wusste ich das was nicht stimmt meine Ärztin sagte zwar erst das Blutungen nicht immer gleich schlimm sein würden bei mit war das aber schon der Anfang vom Ende bei 7+5 wurde mir dann die entgültige Diagnose ma gestellt
Deswegen hab ich auch so eine Angst das es wieder passiert

Wann ist nächste Woche dein Termin?

Unsere Mäuse müssen es schaffen

Wenn du Lust hast kannst du mir ja schreiben
Liebe Grüße