Hcg steigt langsam 5+6

Hi ich bin heute 5+6 mein hcg lag bei 4+1 bei 231 bei 4+5 bei 604 und gestern bei 5+5 bei 1102
Hatte noch jenand so langsam steigenedes hcg und ging gut aus 😱 ich kann Grade kein ruhigen gedanken fassen 😱

1

Ich wĂŒrde dir gerne etwas positives sagen, aber leider habe ich damit bisher keine gute Erfahrung gemacht. In meiner ersten SS lagen die Werte:
4+1: 241
4+3: 473
5+2: 1690
5+5: 1035
Und dann fingen leider die Blutungen an. Das gute war, dass mein Körper von alleine umgestellt hat und ich keine AS brauchte.
Es tut mir wirklich Leid dir keine Hoffnungen machen zu können, aber auch die Medizin liegt immer mal wieder total falsch und Wunder geschehen obwohl alles dagegen spricht. 🍀 Sei stark! đŸ™đŸœ

2

Danke fĂŒr die Aufmunternden Worte ich hoffe es sehr das alles gut geht und bete das mal ok ist wenn mal ein Wert langsam steigt

3

Tut mir sehr leid, aber bei diesem langsamen hCG-Anstieg wĂŒrde ich mir keinerlei Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft machen. Der Wert muss sich am Anfang alle 2-3 Tage verdoppeln. :-(
Das wurde dir von Àrztlicher Seite vermutlich schon gesagt? Im Internet gibt es diverse Rechner, da kannst du deine Werte mal eingeben z.B. hier: https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner
Ich hatte drei Fehlgeburten, zweimal mit nicht normgerechten hCG-Anstieg.
Alles Gute fĂŒr dich.