Einseitiges Stechen linke Seite 8ssw

Hallo ich mache mir gerade ein paar sorgen habe ein einseitiges stechen auf der linken Seite es kommt und geht wieder:/

Hat jemand das schon gehabt?

1

Hey,
Das werden mit großer Wahrscheinlichkeit die Bänder sein 🙃
Ich hatte und habe es auch (jetzt 19. ssw). Dachte anfangs - weil es rechts war- „oh Gott, der Blinddarm!“. War er aber natürlich nicht 😄 irgendwann fing es dann links an, auch auf „Blinddarm-Höhe“.
Also nicht verrückt machen 😘
Lass dich diesbezüglich noch einmal von deiner Frauenärztin oder deiner Hebamme absichern - das hilft, beim „weniger sorgen machen“!

Liebe Grüße!

2

Vielen Dank für deine Antwort:-)
Das beruhigt mich jetzt ein bisschen wollte morgen anrufen und nachfragen:-)

Habe schon 2 kinder und hatte das noch nie:/

5

Hallo ich bin in der 9. Woche und es ist meine dritte Schwangerschaft. Die ersten beiden wurde ich von allem verschont :-) aber diesmal ist alles komplett anders, ich habe die selben Schmerzen war beim Arzt der hat natürlich auch die Nieren untersucht alles ist gut es sind die Bänder. An machen Tagen ist es so schlimm das man nicht weiß wie man gehen, stehen, liegen oder sitzen soll :-[. Seit einer Woche kämpfe ich mit extremen Kreislaufproblemen, der Schwindel ist sehr extrem obwohl mein Blutdruck top ist. Wie gesagt diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil als die beiden davor :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hatte und habe ich auch, mach dir keine Sorgen :-)

4

Hallo ich bin auch in der 8 ssw und habe das immer mal wieder. Das sind wirklich die Bänder. Bekomne auch mein drittes und spüre es diesmal intensiver .