Fehlende Übelkeit 5 ssw

Hallo
.ich bin frisch schwanger 4+5 ca
Mir war 2 Tage am Morgen übel und jetzt plötzlich nicht mehr
Brüsten spannen immer noch extrem und ziehen im Bauch habe ich auch immer wieder

Hatte schon mal eine Fehlgeburt und da gingen auch alle Anzeichen weg
( allerdings war es die erst ss und da hab ich mir keine gedanken gemacht)
Jetzt hab ich irgendwie Panik das es schief gehen könnte

Wie war es denn bei euch in der Frühschwangerschaft mit Anzeichen usw

Mein Termin ist erst in 2 Wochen 😔

Nicht falsch verstehen ich brauche keine Übelkeit
Qber habe auch gelesen das Frauen die Übelkeit haben seltener an einer Fehlgeburt leiden 😑

1

Hey!
Der letzte Satz ist ein Blödsinn, da hast du falsch gehört 😉

1. ist es zu früh für Symptome und
2. haben manche Frauen gar keine und die SS verläuft super.

Die sind leider kein Indiz, ich hatte viele Anzeichen und trotzdem eine MA.

Alles Liebe 🍀

2

Hallo :)
Gratuliere zur Schwangerschaft! ☺️
Ich bin gerade in der 8. Woche schwanger und ich hab diesmal 0,0 Anzeichen, außer dass mir ganz am Anfang mal 2 Tage übel war, seitdem nichts mehr. Heute beim US war aber alles tippitoppi 🥰

Bei meinen FG hatte ich immer mehr Anzeichen. Ich weiß zwar leider noch nicht wie’s diesmal ausgehen wird, aber eines kann ich dir zumindest sagen: jede Schwangerschaft ist irgendwie anders.
Und Symptome kommen und gehen :)
Ich wünsche dir alles Liebe ❤️

3

Also bei 4+5 ist ja noch kaum HCG im Blut, wo soll da die Übelkeit herkommen. Ich habe den Großteil des 1. Trimesters im 2-3 Stundentakt über der Toiletten gehangen und mich in der 19. Woche das letzte mal übergeben und selbst bei mir ging's erst in der 7. SSW mit Übelkeit los.

4

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger

In der Frühschwangerschaft waren meine Symptome ein Kommen und Gehen, generell eher in sehr milder Form vorhanden und Übelkeit gehörte nie wirklich dazu.

Symptome sind wirklich kein Maßstab dafür, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

5

Huhu ich bin heute 4+6 und habe auch Null Anzeichen , okay meine Brüste bringen mich um , aber ansonsten Null ….bei meiner Tochter hatte ich aber auch absolut gar nichts ,sie ist heute 9 und bei meinem Sohn habe ich bis in den 6 Monat nur gebrochen , er ist 7 … also du siehst , alles kann normal sein :) mach dich nicht verrückt und freue dich lieber das dir das (noch) erspart bleibt :)

6

Bei mir haben die ss anzeichen immer erst mit 7./8. Ssw begonnen, besonders die Übelkeit

7

Danke euch für den Zuspruch 🍀💋

8

Sei froh, dass dir nicht übel ist!

Und Übelkeit und Fehlgeburten korrelieren nicht miteinander. Ich hatte 3 FGs und übel war mir jeweils noch Tage nach den FGs.

9

Hallo.
Ich hatte bei meiner Tochter gar keine Anzeichen, weder Übelkeit noch sonstiges. Auch dieses Mal ist alles wie bei meiner Tochter und bin aktuell in der 10. ssw

Also mach dir keine Sorgen.