Senkwehen 35 ssw

Hallo Zusammen,

ich habe seit Tagen öfters mal ein harten Bauch (komplett schmerzfrei) und ab und zu auch das Gefühl dieses Kurze Zusammenziehen auch kurz veratmen zu müssen.

Heute Nacht hatte ich das wieder für 2-3 Stunden so alle 10-15 min und musste das wieder veratmen (als würde meine luft im Hals stecken bleiben). Die Kleine war zu der Zeit EXTREM aktiv.

Jetzt ist es komplett weg als wäre nichts gewesen.

Ist das normal in der Woche kennt das jemand?

Liebe Grüße
Diana (34+1)

1

Guten Morgen,

ja ist normal. Übern Tag drück es bei mir manchmal so nach unten das ich angst habe der Bauch schleift gleich aufn Fussboden 🤭🤪.

Die GBM bereitet sich auf ihren großen Tag vor 🙃.

Ruhigen Endspurt

LG Juli 🤰 34+2

2

Hallöchen,

Ja das kenne ich auch...von Sonntag auf Montag wars ganz krass, hab die ganze Nacht wach gelegen weil das Gefühl so unangenehm war...harter Bauch, ziehen im unterleib bis hoch in den Bauch und Montag war alles wieder weg...jetzt habe ich immer mal über den Tag verteilt paar wehen auch welche die ich veratmen muss😄

LG Aline (35+4)