Unendlich Erleichtert. 🙏

Thumbnail

Guten Morgen🙂
nachdem ich am 14.11 meinen positiven Test hier hochgeladen habe, durfte ich gestern bei 5+2 zu meiner Frauenärztin aufgrund meiner Vorgeschichte.
Ich bin wahnsinnig glücklich das alles an Ort und Stelle ist, und alles Zeitgerecht entwickelt ist. Nun hoffe ich beim nächsten Termin das Herzchen schlagen zu sehen.💕
Somit wird unsere Tochter nächstes Jahr " große " Schwester, und unsere tatsächliche Wunder werden einen Alterunterschied von 12 Monaten haben. Der ET unserer Tochter wäre der 27.07.21 gewesen, sie wollte uns aber schon am 11.07. begrüßen❤ Der ET von unserem Würmchen ist derzeit der 24.07.2022. Total witzig, das es der selbe Zeitraum ist. 😊
Noch jemand hier, der genauso weit ist?
Wie fühlt ihr euch?

Ganz liebe Grüße 😊🥰

1

Liebe Alina,

wie schön hören dass alles gut aussieht. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Mein Traum wäre es auch direkt nach 12 Monaten wieder schwanger zu sein.

Mein ET wäre der 13.07.2022 😌 ich bin so gespannt und freue mich auch sehr. Hatte leider im August einen Abort und merke einfach dass diese SS intakt ist, da ich durchgehend müde bin und seit Monat auch Morgenübelkeit habe. Das ist ein gutes Gefühl auch wenn es nicht so schön ist 😅🙈
Mein erstes Ultraschall bekomme ich am 03.12. (8+4) weil ich mir und dem Baby etwas Zeit geben wollte. Meine Ärztin war sehr süß und wollte schon schauen aber irgendwie fühle ich mich besser zu warten.

Wünsche euch alles Liebe ♥️♥️

2
Thumbnail

Das ist wirklich sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch dir 💕💕
Ich habe gestern mit CB WB 2-3 getestet war schon gestern beim FA gewesen aber nicht wegen des Testes sondern eigentlich zur Kinderwunsch Beratung 😂 war doch schneller als gedacht. Habe auch Urin und Blut abgegeben der Arzt hat mich sehr verunsichert was die SS betrifft, er meint man kann es noch nicht zu 100% bestätigen sobald erst die Periode ausbleibt ich habe 1-2 vor Ausbleiben positiv getestet.. Heute ist NMT ich soll heute vorbeikommen um meine Werte zu bekommen habe natürlich jetzt mehr Angst das ich es nicht bin.. weil er auch meinte die Test könnten falsch gewesen sein also wirklich sehr verunsichert hat er mich.. Ich bin hin und her einfach gerissen.
Bin auf die Ergebnisse von heute dann gespannt🍀
LG 💕💕

3

Liebe Alina,

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Ich fühle mit dir .. Ich hatte im August eine ELSS.
Nun durfte ich vor ein paar Wochen wieder positiv testen.
Ich hatte super viel Angst aber am Montag war ich bei 6+0 beim FA und es sitzt auch diesmal an der richtigen Stelle 🥰 ich hoffe nun, dass alles gut wird ..

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch <3
Meine Jungs haben am 25.3. und 27.3. Geburtstag :-) nun bekommen wir ein Juni Baby.

Alles Liebe weiterhin