2te Schwangerschaft schon bauch in 6ssw??

Hallo ihr lieben.

Ich habe bereits eine tochter mit 6 Jahren und bin 35 und durfte vor kurzem einen positiven test in Händen halten.
Ich merke bereits die typischen Symptome wie größere brüste, teils Übelkeit und ziehen im bauch und rücken. Jedoch hab ich jetzt schon das Gefühl das mein bauch größer ist. Hosen sind bereits sehr unangenehm am bund. Wird wohl ein blähbauch sein oder was meint ihr?
Bin so auch relativ schlank und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ewig nur nen mini bauch.

1

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder ❤️

Ich bin 36 mit unserem zweiten Spatz. Unsere Tochter wird 6.

Und bei mir sah man auch sehr schnell das was in Anmarsch ist 😜

Ist aber zu Beginn definitiv der Blähbauch gewesen, bei mir bedingt durch künstliche Befruchtung und die Medikamente davon.

Ich wünsche dir eine schöne SS.

LG schlafmuetzchen mit Sara an der Hand, einem ⭐fest im Herzen und einem Prinzen im Bauch 22+3

2

Huhu, bin auch in der 6. SSW mit dem 2. Baby und bei mir sind die Hosen auch unangenehm - aber es ist auf jeden Fall ein Blähbauch 😅 abends ist immer schlimmer als morgens

3

Ich bin auch in der 2. SS, 6.SSW und bei mir ist es ein Blähbauch 😅

4

Ich bin in der 9ssw und muss ihn schon verstecken. 🙈 ja ich weiß es ist ein Blähbauch.. aber er ist nunmal da 😅

bei meiner Tochter hatte ich schon in der 14ssw ne kleine Kugel, bin’s also gewöhnt 🤷🏼‍♀️ Wollten es aber bis Weihnachten versuchen geheim zu halten, um dann sie Familie zu überraschen 🙈

5

Bin auch gerade in der 6.ssw, allerdings die erste Schwangerschaft. Meine Hose drückt auch schon ziemlich, bin einfach total aufgebläht.
Möchte aber schon noch ein paar Wochen warten, bis ich mir eine neue Hose kaufe.

6

Das Progesteron lässt den Bauch aufblähen, sieht dann halt schnell nach nem Schwangerschaftsbauch aus... bin mit unserem 5.Kind schwanger in der 10.Woche, verbergen kann ich nichts mehr :-D Wobei mir klar ist, dass mein Zwerg gerade mal 3cm groß ist und ich aussehe wie im 5.Monat, aber es hilft ja nichts. Zugenommen hab ich nur 1kg, wiege 53kg...