Leises „knacken“ gehört. Kennt das jemand ?

Hallo, ich bin in der 38 SSW und habe heute so ein leises Knacken gehört, ich dachte vielleicht war es die Fruchtblase aber bis jetzt habe ich nicht das Gefühl das ich mehr Flüssigkeit als sonst verliere.
Hat das jemand von euch auch mal gehört ?
Danke im Voraus:)
Lg

1

Ich hab das öfter mal. So ein Knacksen. Immer an unterschiedlichen Stellen. Man weiß nicht, was es ist. Aber es scheint harmlos zu sein. Also ich glaube nicht, dass es an der Fruchtblase liegt.

2

Hi, ich bin heute 37+5 und habe dieses knacken auch in letzter Zeit öfter wahrgenommen. Beim ersten Mal dachte ich auch, es könnte die fruchtblase gewesen sein, war es dann aber nicht.
Habe dann mal recherchiert und in anderen Foren gelesen, dass es tatsächlich vom Baby kommen könnte (Gelenke oder so).
Lg

3

Ich habe das Knacken nach der 34. Woche auch 2-3x aus meinem Bauch vernommen und mich auch gewundert, was das ist... Laut anderen Foren im Internet können das wohl tatsächlich Babys Gelenke sein. 😁

4

Ich nehme das auch seit ein paar Wochen wahr. Bin jetzt 40+0 😅 aber was es ist, keine Ahnung 😅