Morgen wird eingeleitet

Hallo ihr lieben, morgen wird bei mir die Geburt eingeleitet aufgrund der Schwangerschafts diabetes. Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Vg

1

Hey,
Ich habe keine Erfahrung.
Habe auch schwangerschaftsdiabetes und ich würde gerne wissen warum die bei dir deswegen einleiten und wie weit du bist.
Alles gute für morgen🍀

3

Ich bin morgen bei 38+0 und sie sagen, dass die kleine schon sehr groß ist und mein Diabetes kann nicht gut eingestellt werden meine hormone arbeiten gegen das insulin(nachts). Sie wollen, dass das Kind nicht zuviel Zucker abbekommt. Danke dir

2

Hallo :)

Ich wurde nach geplatzter fruchtblase ohne Wehen eingeleitet mit Gel.

Nach ein paar Stunden hat das Geld gewirkt und mein Kind war innerhalb von 45 min da (erste Wehe bis erster Schrei)

Habe also keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.

Versuch alles so zu nehmen; wie es kommt und nicht dagegen anzukämpfen 😊

Alles gute für dich 🍄

4

Das hört sich gut an hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht

5

Hallo,
bei mir wurde vor 12 Tagen bei 40+2 eingeleitet. Grund war Schwangerschaftsdiabetes und mein Alter (40). Nach der 2. Zytotec- Dosis gingen die Wehen los und 4 Studen später war die Kleine da.
Ich wünsche dir alles Gute.

6

Hallo,
Ich wurde wegen SSD vor vier Wochen mit Tabletten eingeleitet (geburtsreifer Befund). Von der ersten scherzhaften Wehe bis zur Geburt dauerte es ca. 2 Stunden.
LG und alles gute für morgen

7

Bei mir wurde vor 6 Monaten eingeleitet mit gel. Bei mir hats leider 2 Tage gedauert.