Ständiges Toilettengefühl

huhu bin jetzt bei 39+1 und heute dreh ich fast durch. Ich hab ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen (muss ich auch oft) aber kaum stehe ich von der Toilette auf hab ich sofort das Gefühl ich muss wieder. Eine Blasenentzündung kann ich ausschließen, keine Schmerzen und mein Blut und Urin sind die letzten beiden Tage untersucht worden und waren unauffällig.
Kennt das noch jemand? Ganz besonders schlimm ist es wenn ich stehe oder laufe (es läuft übrigens nichts, sodass es wohl kein Fruchtwasser ist)

1

Ich bin morgen bei 38+0 und kenne das nur zu gut, ist zum Glück nicht immer, aber relativ oft und das auch schon seit ein paar Wochen, glaube seit die kleine in SL liegt. Hab auch oft beim Laufen/Stehen das Gefühl ich hab ne Bowlingkugel im Bauch die mir mit jedem Schritt auf Blase und Muttermund drückt. Und oft weiß ich auch schon gar nicht mehr ob ich wirklich pinkeln muss, oder ob da nur wieder jemand äußerst ungünstig auf meiner Blase liegt. 😂

2

Hey danke für deine Antwort, dann scheint das ja normal zu sein😁. Müssen wir wohl durch