Schlaflos durch Extreme Rückenschmerzen

Hallo , ich bin am verzweifeln ich brauche dringend euren Rat. Ich habe gestern Vormittag um 11 Uhr starke Wehen ( Vorwehen ) bekommen und habe mich den ganzen Tag über gequelt bis zur Erschöpfung habe jetzt 2 Stunden geschlafen aber habe immer nich unrägelmäßig Wehen jedoch soooo starke Rückenschmerzen das ich nicht mehr schlafen kann. Im Kreissaal hab ich angerufen die sagten mir das sind Vorwehen und das könnte länger so gehen. Ich bin am verzweifeln was soll ich machen ? Bitte um Hilfe 😮‍💨

Lg Suzana 39 Ssw

1

Wenn dein Mann zuhause ist, kannst du mal in die Badewanne gehen. Wenn es wirklich nur Übungswehen sind, werden sie dort schwächer.

2

Danke für deine liebe antwort.
Bin dan ins Krankenhaus und werde heute Eingeleitet da das der beste weg jetzt ist 🙏🏻

3

Ok, dann alles Gute!