HCT Test

Guten Morgen! Ich durfte sehr früh bei ES9 (wie in der ersten SS) testen.

Von Dienstag früh zu jetzt wurde der 10er Test nicht stärker...

Kennt das so noch jemand?

Das ist halt der Nachteil an zu früh testen...

2

Gib da bitte nichts drauf. Die Linie muss nicht stärker werden. Ich habe teilweise digital und teilweise mit Strichen ab ES+9 positiv getestet. Da wurde auch nichts stärker. Ich bin in der 17. Woche. Ab NMT habe ich sowieso gar nicht mehr getestet.

3

Du hast auch Recht... Mein Blut HCG ist schon über 100 :)

1

Das fragst du vielleicht besser im richtigen Forenbereich mit Bild. Da tümmeln sich die Test-Expertinnen.
Wenn du keine guten Tests hast, kann das durchaus passieren. Aber ja, der 2. Strich sollte stärker werden.

4

Muss nicht stärker werden, laut FA heute. HCG im Blut ist auch schon über 100 :)

5

Das halte ich für ein Gerücht, da er bei den Mädels hier im Forum in 90% der Fälle immer stärker wird. Da wär eher wahrscheinlicher, dass dein ES früher war und deshalb der Strich schon recht stark ;-)
Aber: wenn der hCG-Wert passt, ist das doch perfekt #huepf
An ES+11 (wenn Dienstag +9 war) ist der aber hundertpro nicht über 100, daher hast du dich ziemlich sicher beim ES getäuscht ;-) Aber Hauptsache: schwanger #paket #klee

weitere Kommentare laden