Bitte schaut drüber😭

Thumbnail Zoom

Bin heute es+16/17Die test sind beide 25er.gibt es wen bei euch wo die Tests auch nicht so fett positiv waren? Heute würde in der kiwu Klinik Blut abgenommen, bin 4+3 und im US war nix zu sehen. Hab euch anbei ein Foto dazu. Bitte nehmt mir die angst💔

1

Die sehen wirklich super aus! Ich habe mich am Anfang auch so verrückt gemacht. Aber die sehen genauso aus wie sie sollen. Positiv! Teste in zwei drei Tagen nochmal, dann werden die Striche auch deutlicher! Und manche werden gar nicht so dunkel, weil sie einfach nur anzeigen, dass du schwanger bist und nicht wie lange schon 😊

Ein digitaler Clearblue mit Wochenanzeige könnte dich vielleicht beruhigen 🙂

2

Den Clearblue hab ich vor 3 Tagen an es+13/14 gemacht und da zeigte er nur 1-2 an und das hat mich dann erst recht verunsichert. Anderseits hab ich damals bei meiner Tochter auch erst spät positiv getestet und ich hatte diesmal auch es+10 extreme schmerzen in der Nacht wo ich dachte es ist die einnistung. Ja ich hoffe das der hcg wert morgen passt🤰

3

1-2 ist zu diesem Zeitpunkt ja auch richtig 😉

Es geht ja um die Wochen, die seit Befruchtung vergangen sind. Also Eisprung plus 1 bis 2 Wochen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee
Die Tests sprechen auf jeden Fall nicht gegen ein gutes HCG Ergebnis 😊

weitere Kommentare laden
11

Ich wäre auch zuversichtlich an deiner Stelle, strich ist strich. Und bei mir waren manche Test noch nach NMT relativ schwach. Die werden anscheinend nicht intensiver. Denn mit meinem Bauchzwerg ist alles in bester Ordnung. Lg

12

Dein Test ist Positiv. Es gibt nicht nur ein bißchen Schwanger😀😉 bei mir war bei 4+3 eine gut aufgebaute Schleimhaut zusehen und zwei Wochen später Fruchthöhle und Dottersack. Das wird schon, nur nicht verrückt machen lassen. Ich drücke die Daumen..

13
Thumbnail Zoom

Ich denke das war es. Meine Tests sind zwar morgens immer negativer aber ja ich glaube nicht mehr dran. Oben gestern nm unten eben

14

Hast du denn was von den blutwerten gehört?

weitere Kommentare laden