Was soll ich essen bei empfindlichen magen in ssw

Hallo ihr lieben ich bin in der 8 ssw ich weiß Do langsam nicht mehr was ich essen soll weil mir immer übel wird habt ihr paar Tipps was ich essen könnte ? Beispielt esse ich gerne trockenes Brot ich weiß nicht wie es ist mit bissle Butter Wurst bitte gibt mit paar Tipps

1

Laut meiner Frauenärztin Zwieback und Salzstangen. Außerdem immer viele kleine Mahlzeiten, damit er Magen nie leer wird.
Ansonsten musst du dich vermutlich durchprobieren.

Nausema, ein Präperat mit B-vitaminen, soll wohl auch viele helfen.

2

Ja danke werde es probieren habe gestern cariban Tabletten bekommen haben sehr gut geholfen . Ja versuche immer bissle zu essen .

5

Salzstangen war bei mir am Anfang auch das, was drin geblieben ist wenn alles andere wieder raus kam. Auch bei Übelkeit gingen Salzstangen immer.
Ich hoffe das es bald besser wird bei dir.

3

Kartoffeln. Das war das einzige, was bei mir immer ging, trotz Übelkeit. Ob alleine, mit etwas Butter oder im Moment mein Favorit: mit Kartoffelcreme

4

Kartoffeln, Haferflocken mit Milch in der Mikrowelle, tütensuppe, normale Brötchen. Das einzige was geht