Mal eine doofe Frage zu Raumd├╝ften­čśů

Huhu ihr Lieben,
Ich hoffe ihr haltet mich nicht f├╝r verr├╝ckt. Aber ich stelle mir nun die Frage wie es mit Raumd├╝ften in der SS aussieht. Ich benutze die Scentsy Bars und w├╝rde mir so gerne noch welche mit Zimt und weihnachtsduft holen.
Da man ja immer nicht wei├č was drin ist,wollte ich fragen ob jemand erfahrung dazu hat.

­čśŐ

Danke schonmal ÔŁĄ

1

Ich kenne die nicht. W├╝rd sie aber mal bei Codecheck eingeben oder den Barcode abscannen, dann wei├čt du Bescheid ­čśŐ

2

Ist das eine App? Danke dir­čśŐ

3

Genau :) du kannst da verschiedenste Produkte eingeben und auf ihre Inhaltsstoffe ├╝berpr├╝fen. Ansonsten schau mal, ob es ├ľkotestUrteile gibt!

weitere Kommentare laden
5

Weder trinken, noch inhalieren in der Schwangerschaft ­čśëÔťî­čĆ╗

Ich h├Ątte es in der Schwangerschaft nicht ertragen, aber du h├Ąltst ja nicht 24 Stunden die Nase da rein.

6

Nein das nicht,aber die riechen ja schon extrem­čśů
Da reicht 1 W├╝rfel und die ganze Wohnung riecht nach dem Wax­čĄş

11

Hallo liebe Ramona,

Ich bin seit 2019 selbstst├Ąndig mit Scentsy, mittlerweile Star Direktorin und selbst in der 11ten Woche schwanger.

Unsere Wachse sind aus einer synthetisch hergestellten Parrafinwachsmischung mit ganz geringem Schmelzpunkt bei 52 grad. Durch die Tatsache, dass unsere Boxen nur erw├Ąrmt und nicht verbrannt werden hast du in der Luft ├╝berhaupt gar keine SchadstoffeÔÇŽ Es ist nur das ├ľl das verdampft und das schadet dir und deinem Baby gar ├╝berhaupt nicht. Auch nach der Schwangerschaft brauchst du dir ├╝berhaupt keine Sorgen machen, unsere Whacksy haben Lebensmittelqualit├Ąt und k├Ânnen somit bei verschlucken ├╝berhaupt gar nichts anrichten. Du musst wieder den Giftnotruf w├Ąhlen noch zum Arzt ÔŁĄ´ŞĆ­čą░ Du kannst dich absolut beruhigt zur├╝cklehnen und deine D├╝fte genie├čen ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

12

*Wachse nat├╝rlichÔÇŽ bl├Âde t9 ­čśé

14

Vielen Dank dir!

Richtig toll deine ausf├╝hrliche Antwort! Da bin ich jetzt beruhigt.

Danke danke

Sch├Âne SS dir­čśç­čśç

weitere Kommentare laden