Keine Anzeichen in SSW 6 mehr

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier im Forum. Am Montag Abend habe ich positiv getestet *freu*. Aktuell bin ich 5+4. Am Dienstag hatte ich tatsächlich auch mal ganz leichte Übelkeit und abends hatte ich so ein Druckgefühl im Unterbauch. Aber seit gestern habe ich gar keine Anzeichen mehr. Leider habe ich auch erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten Frauenarzt-Termin...Kann es gar nicht abwarten bis dahin ;-)

Hattet ihr das auch in der SSW 6? Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich sehr hellhörig gegenüber jeder Reaktion meines Körpers..

LG Winterzauber

1

Das ist ganz normal, würde ich sagen 😊
Ich bin 5+3 und es ändert sich gerade täglich. Mal ein Ziehen in den Brüsten, mal leichte Übelkeit.. was ich fast immer habe, ist das Ziehen im Unterleib.

Manche bringen ein Baby auf die Welt und hatten nie großartige Symptome.
Es kann noch kommen und selbst wenn nicht, das hat auch nichts zu bedeuten.

Aber ich kann verstehen, dass du dir Symptome wünschst, so als „Beweis“. Ist bei mir nicht anders. 🙈

3

Gestern Abend hatte ich ein leichtes Druckgefühl im Unterbauch, heute morgen war mir ganz mini-leicht übel...Aber vielleicht.kommt es auch erst noch. Hab ja am Montag erst positiv getestet und letzte Woche hatte ich auch noch nichts...

Hab auch Angst, dass keine Anzeichen einer Schwangerschaft,auch Anzeichen für eine Fehlgeburt sein könnten....Hoffe so sehr, dass alles gut wird am Donnerstag.

2

Hallo :-)
Bin heute 5+1 und mir geht es genauso. Heute tun mir meine Brüste kaum weh und das beunruhigt mich total :(.
Starke Symptome können zwar auch anstrengend, sein aber irgendwie fühlt man sich dann mehr "schwanger". Ich hoffe jetzt trotzdem mal das alles in Ordnung ist :-)
Dir drücke ich auch die Daumen! Wird bestimmt alles gut <3

4

Genau, man denkt, die.gehören irgendwie dazu...Zumal ich auch überall gelesen habe,dass man halt diese Anzeichen haben sollte in der SSW 6. Vielleicht lass ich mich auch zusehr von den ganzen Informationen verrückt machen?

Ich drück dir auch die Faumen, dass es klappt✊😄

5

Dass man Anzeichen haben SOLLTE, ist Quatsch 🙈