stille geburt 16ssw

hallo mai-mamas !

wir müssen leider aussteigen.
ich musste meine tochter leider still auf die welt bringen. 😪

ich wünsch euch allen viel glück und alles gute 🍀🍀

1

sry...eigentlich wollte ich das beim mai-bus posten...

2

Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche dir und deinem Mann unendlich viel Kraft um diese traurige Zeit zu überstehen!

3

Das tut mir sehr leid! Habt viel Kraft für euch ❤️❤️❤️

4

Oh liebes, ich bin gerade zutiefst schockiert und mir kommen die Tränen :-( #heul

Es tut mir so unglaublich Leid, unvorstellbar was ihr gerade durchmacht.. ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser trostlosen Zeit #kerze

Umarme dich ganz fest aus der Ferne 🍀 ❤

8

danke.
ich hoffe sehr dieses schicksal bleibt anderen mamas erspart.

es tut so unglaublich weh 😪

ich sitze hier, kämpfe gegen die milch, mit den blutungen und gegen die hormone..das ganze ohne baby..wie ein schlechter scherz der natur 😭😭😭


ich wünsch dir alles alles gute für dich und deinen krümel, grad wenn man ja gleich weit ist, trifft einen so ein post ja sehr. auch wenn man sich ja eig fremd ist 😪💕

10

Hallo Nini, habe gerade erst gecheckt das du aus OÖ bist, ich komme aus Salzburg!

Oh Liebes, ich kann dir gar nicht sagen wie unendlich traurig ich bin was euch passiert ist. Die Welt ist einfach ungerecht!! Habe auch 2 Sternchen, aber so "spät" das Kind zu verlieren ist 100 mal schlimmer.

Ich hoffe für dich das sich dein Körper bald "beruhigt" & ihr irgendwann wieder nach vorne blicken könnt. Ich finde es wunderschön das ihr bereits jetzt zu "viert" seid.. ich werde meine 2 Sternchen auch nie vergessen, und immer am ET und dem Datum wo die Hölle über uns hereinbrach eine #kerze anzünden.

Für eure liebe Laura brennt auch schon eine ❤

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und wieder ein helles Licht am Ende des dunklen Tunnels !!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Liebe Nini

Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Es muss furchtbar sein so etwas durchmachen zu müssen.

Darf ich dich fragen, was der Grund dafür war? Ich verstehe natürlich wenn dir das zuviel ist und du nicht antworten möchtest.

Unbekannterweise ganz viel Kraft für die nächste Zeit

6

Mein aufrichtiges Beileid an doch und deinen Mann🖤
Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und alles alles Liebe für die Zukunft!

7

Neeeein 😭. Ich bin auch im Mai Bus. Das ist ja schrecklich 😞. Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 😭

9

ich schreibe jz allgemein für alle, die es interessiert, weil schreiben/reden hilft mir sehr...

ich bin aus Ö und habe 13+3 den combined test machen lassen, bei euch in D ist es vergleichbar mit dem ETS.
da fiel dem pränataldiagnostiker leider die verdickte nackenfalte auf und meine blutwerte waren auch nicht so toll. weiteres vermutete er einen herzfehler und schäden bei anderen organen.
wir bekamen eine überweisung in ein anderes pränatalzentrum zum erneugen US+plazentabiopsie.
den termin hatten wir bei bei 14+0 und man sah die NT, den herzfehler und einen beginnenden hydrops fetalis.
die ergebnisse von der biopsie ergaben leider chromosomenschäden und unsere tochter hatte keine chance auf ein leben außerhalb vom mutterleib.
sie wäre mit hoher wahrscheinlichschon in meinem bauch am hydrops gestorben, weil das für das herz zu viel geworden wäre...
somit mussten wir uns schwerenherzens für einen medizinisch indizierten ss-abbruch entscheiden.
am dienstag bei 15+1 wurde meine tochter eingeleitet und nach 8h wehen kam sie auf die welt.

wir durften sie lange ansehen und betrachten, uns jedes kleine detail einprägen. wir haben mit ihr gesprochen, ihr gesagt wie sehr wir sie lieben und vermissen werden 😭.
sie ist wunderschön und sieht ihrer großen schwester unglaublich ähnlich.
auch wenn mein wunderschöner, kleiner engel nicht bei uns sein kann und ich sie jede sekunde vermisse 😪, sind wir jz zu viert 💕⭐️