Hcg wert

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich hier zum ersten mal. Wir hatten einen Termin in der KiWu am Montag. Es sollte nach der Diagnostik eine IUI erfolgen. Die Arzthelferinnen haben mir blut abgenommen. Am nächsten Tag kam der Anruf. HCG liegt bei 10,8.

Wir haben damit überhaupt nicht gerechnet . Also habe ich einen SST gemacht . Es ist ein Testamed 20iger.

Frage: ist der Wert (10,8) zu niedrig ? Bin erst 4+0 . Aber ich dachte , der Wert müsste schon höher sein. Der testamed ist ja ein 20iger wie konnte der so deutlich anschlagen ?

Montag muss ich wieder zur Blutabnahme , aber es ist noch soooo lang bis dahin 🙄

Im Voraus vielen Dank für die Antworten !

1

Hi bist du dir sicher das das der HCG wert ist ?
Vieleicht wurde Er mit dem Progesteron Wert verwechselt das sollte besser passen.

2

Soweit ich das verstanden habe, warst du an einem Tag zur Blutabnahme und hast den Test erst am nächsten Tag gemacht, oder?
Ich hatte am Tag der ausbleibenden Periode Blut HCG von 40 und 48Stunden später 121. So früh steigt der Wert schnell an.

3

Hab auch heute einen Anruf erhalten. Hcg bei es+16 nur bei 26.mache mir nicht mehr viel Hoffnung. Muss bis nächste Woche medis weiter nehmen aber ja. Verstehe nicht was das für einen Sinn hat

5

Ich war Dienstag zur blutabnahme und habe auch Dienstag den Test gemacht . Weiß der Geier warum ich das gemacht habe . Hcg bei 10.8. ganz sicher. Weiß allerdings nicht wann mein es stattgefunden hat . Heute bin ich zyklustag 29. mein Zyklus ist meist zwischen 25 und 30 Tagen .

4

Mein Wert bei es+16 391