Hallo ihr lieben.
Ab welchem Tag habt ihr positiven Schwangerschaftstest gehabt?
Ich bin heute ES + 12 und möchte am Nikolaus testen 🤩 wenn vorher nichts kommt
Ich möchte immer etwas warten, weil wenn man zu früh testet, finde ich es nur "Geldverschwendung" und enttäuschend.
Wir haben schon einen Sohn und das wäre das zweite Kind 💜
Vielen Dank für eure Antworten
Ab wann positiver Test (ES + ?)
Hallo
Ich hatte den digitalen mit Wochenbestimmung an ES+9 positiv.
Damit kannst du an ES12 problemlos testen ohne Geldverschwendung
Das freut mich. Den mit Wochenbestimmung habe ich auch daheim und noch einen "billigeren"
Hallo
Wenn du heute ES+12 bist, dann kann du wirklich mit jeden Test ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Dankeschön 😊
Bei ES+9 mit dem digitalen Ultrafrühtest von CB 😊
Ich habe seit gestern einen braunen Rand um beide Brüste herum. Ist zwar nicht mega dunkel, aber man sieht es
Hallo,
ich habe bei der ersten Schwangerschaft bei ES+10 minimal positiv, ab ES+12 dann definitiv positiv getestet. Das war 2019 und ich hatte so Schwindelattacken, dass ich mir sicher war, schwanger zu sein.
Dieses Mal habe ich verwirrterweise schon an ES+8 getestet. Ich dachte erst, man würde nichts sehen, aber irgendwas hat mich dann doch immer wieder drauf schauen lassen und einen Hauch erahnen lassen.
Zwei Tage später habe ich nochmal getestet (ES+10) und der Test war definitiv positiv.
Der Grund fürs frühe Testen war, dass ich Sodbrennen hatte, was ich wirklich nie habe und nur aus meiner ersten Schwangerschaft kannte. Deshalb habe ich es auch dieses Mal lange vor Ausbleiben der Periode schon vermutet.