Früh ss/ quantitavier sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Habt ihr Erfahrungen mit dem quantitativen sst?

Berichtet doch gerne mal .. ☺️

Mein Blut hcg war gestern bei 300.

Warum zeigt der Test dann bei 100 nur eine schwache Linie an ? Und bei 500 ebenfalls ?

Danke für eure Erfahrungen und Berichte !

1

Gehört ins Test Forum :)

Sind jetzt heute schon 5, deshalb gibt es ja verschiedene Foren wenn hier auch alles voller Tests ist dann hat es ja keinen Sinn mehr. Netter Hinweis ;)

2

Macht Sinn. Da ich aber schwanger bin und wahrscheinlich schwangere ihren hcg damit nachvollziehen wollen (wie er steigt) , finde ich nicht das nicht auch hier hin gehören könnte. ;)

3

Die Mädels im SST Forum kennen sich richtig gut damit aus, bereits schwangere Frauen beschäftigen sich eher weniger mit dem Thema deswegen denke ich dass du dort mehr antworten bekommen würdest :-)

4

Ich persönlich finde dein Test zeigt gut an.

Wenn gestern der Hcg wert 300
war, und auf dem Test ist ja ein Strich da bei 500, weill es noch nicht stark ist, ist es filleicht bei 400 oder 450 hcg also passt schon,

ich denk morgen wird er stärrker sein,
freu dich du bist Schwanger und würde nicht mehr Testen macht einem nur verückt& geldverschwendung:)

Wünsche dir bei deiner Schwangerschaft alles gute

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort ! ♥️

6
Thumbnail

Das beruhigt mich jetzt 😅 meiner war gestern ebenfalls bei 300 und mein quantitativer Test zeigte auch gestern ebenfalls schon die 500 an in gleicher Stärke ca. Ein Beweis dafür dass dieser Test nix ist 😅 ich habe den Test auseinander gebaut und einzeln die Streifen benutzt 😅 also hatte ich die 100 schon vorher verbraten und da keinen richtigen Vergleich.

Aber was ein Zufall 😅
Wie weit bist du denn?

7

Du meinst also , die tests zeigen falsch an oder wie darf ich das verstehen ?

8

Bei mir definitiv 🤷🏼‍♀️ Ich hatte gestern morgen den bluttest, der ergab einen Wert von 300. und am selben Tag zeigt er 3 h spöter die 500 an. Das obwohl der HCG nachhinkt. Ich denke eher nicht 🙈 von einem Abgang gehe ich jetzt einfach ganz feste nicht aus 🍀🍀🍀 da die Steigerung zu meinem Wert von vor einer Woche sehr gut passt.

Also einfach nicht verrückt machen, ich hoffe das passt alles so. Ich höre jetzt besser auf mit dem testen 🙈