Schwanger oder nicht???

Hey, ich bin neu hier.
Ich hatte dieses Jahr Ende März eine FG, die ziemlich heftig war.
Jetzt hätte ich am 16.11 an meinem ES ungeschützten ..... seit ein paar Tagen drückt es im Unterleib und zwickt, Ausfluss habe ich auch, aber ich bekomme nicht meine Periode. Heute bin ich einen Tag überfällig und habe getestet mit CB Wochenbestimmung. Allerdings war er negativ😟.....Dann ist mir auch noch seit zwei Tagen mal richtig heiß und dann friere ich wieder, Laufe andauernd auf die Toilette weil ich das Gefühl habe ich muss dringend. Bin echt am Verzweifeln......😢😢😢😢. Meine Temperatur geht auch nicht runter sie bleibt immer auf 36,9..... Wie soll ich mich verhalten......

1

Hallo☺️

Also ich würde fast auf den CB digi vertrauen.
Die Periode kann sich immer mal verschieben durch Stress oder ähnliches.
Vielleicht hast du eine Blasenentzundung? Und es zwackt deshalb und du musst deshalb ständig aufs Klo?
Ich habe die ersten Symptome erst ab der 6/7 Woche bekommen.
Und das ich öfters aufs Klo muss erst ab der 15 Woche ca. Aber jeder Körper/Schwangerschaft ist anders.

Teste vielleicht nochmal in 2 Tagen alles Gute 🍀

2

Danke für die Antwort 😊. Eine Blasenentzündung hatte ich bis jetzt nur einmal, und wenn ich auf die Toilette gehe tut es auch nicht weh. Habe schon ein Kind und bei dem habe ich tatsächlich erst in der achten Woche positiv getestet. Es sind die gleichen Symptome wie letztes Mal und diese Wartezeit macht nicht ganz wuschig.....

4

Der CB ist ein 25er und muss jetzt noch nix anzeigen.. Teste mal mit nem 10er mit morgen urin :) Zb Presense rosa von DM

Bei mir wars so :)

3

Also wenn Du Dir mit Deinem ES soweit sicher bist, bist Du ja mindestens ES+13 oder sogar ES+14.
Da ist eigentlich jeder 10er Test deutlich, vor allem der CB mit Wb ist in dieser Hinsicht sehr zuverlässig.
Was Du schilderst kenne ich bei mir selber als PMS, die Symptome fühlen sich wie eine Ss an, da ja vom gleichen Hormon verursacht..
Was die Temperatur betrifft: die kann auch erst mit einsetzen der Periode abfallen, das ist ganz normal.
Alles Gute 🍀