Hallo meine lieben bin aktuell in der 38.SSW 37+3 ET am 18.12.. Wollte mal in die Runde fragen wann bei euch ca der Schleimpfropf abgegangen ist? Und wann dann richtig los ging? Lg an alle
Wann ging bei euch der Scheinpfropf ab?
Bei mir vor ca. 3 Stunden 🙈 bin heute 39+2. Vorher mal ziemlich starkes Ziehen nach unten aber jetzt ist alles wieder ruhig. Mal abwarten
Ahh okay cool dann drück ich dir die Daumen dass es bald los geht alles gute ❤
Hallo
Ich glaube es ist sehr individuell. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den Schleimpfropf verloren hätte und trotzdem sind meine Kinder auf die Welt gekommen.
In der ersten Schwangerschaft ging er nicht merklich ab 🤷♀️
In der zweiten ungefähr 3 Wochen vor der Geburt.
Bei mir geht er momentan nach und nach ab. Jeden Tag etwas und die letzten Tage wird es immer mehr. Bin jetzt 38+3.
Bei mir ist es glaub genau so ? Wie sieht es bei dir aus woran merkst du das es nicht ausfluss ist sondern teile vom schleimpropf
Hatte das mal auf einer Seite im Internet gesehen, hatte 2mal schon leicht Blut mit drinne und mein FA hat ebenfalls die Vermutung. Ob er es nun zu 100% ist kann ich nicht sagen. Aber er kann sich ja auch nachbilden
Bei mir das erste Mal 10 Tage bevor Blase geplatzt und wenige Stunden vor dem Sprung auch noch mal...Blase ist bei 37+5 geplatzt 🙈
Beim ersten Kind paar Tage vorher und bei Nr. 2 habe ich ihn vergeblich gewartet und ihn nicht gesehen🤷🏼♀️
Beim ersten Kind 3 Tage vorher und jetzt in der 38+3 ssw warte ich noch drauf 😁
Bei meiner Tochter knapp 1 Stunde bevor sie da war. Ich hatte innerhalb 1h und 7 Minuten alles. Schleimpropf, Blasensprung, Geburt.
Liebe Grüße und alles Gute
Bei meinem ersten Kind ging er an 41+1 morgens ab. Gegen Nachmittag kamen die ersten, leichten, unregelmäßigen Wehen die gegen Abend stärker und regelmäßger wurden. Ging alles sehr langsam, geboren wurde sie dann an 41+2 mittags