Wieviel habt ihr zugenommen?

Huhu

Einfach aus reiner Neugier:
Wie weit seit ihr und wieviel habt ihr bisher zugenommen? Junge oder Mädchen? :-)

Ich bin heute 13+4 wir bekommen einen Bubi und ich habe bisher 2,5 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße :-))

1

In meiner 1. Schwangerschaft ca. 20 Kilo - Mädchen. Aktuell bin ich in der 11. Woche und hatte vom 1. zum 2. FA Termin 1,5kg 🙈 bin mal gespannt, aber ich vermute, dass es eine ähnliche Gewichtszunahme geben wird.

2

Bin jetzt in der 26 SSW und bringe, im Vergleich zu VOR der Ss 2 Kilo mehr auf die Waage 🙂

3

Hallo
Ich bin 26 woche 12 kilo mehr.

12

26 SSW und 3kg mehr

weiteren Kommentar laden
4

Beim ersten kind ca 6 kilo -junge
Beim 2 Kinder 16 kilo -junge
Beim 3 kind bis jetzt (40 ssw) gar nichts -Mädchen

5

Ich habe knapp 25 Kilo zugenommen. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt :-)

6

Hallo,
in der ersten Schwangerschaft habe ich 25 kg zugenommen, da war es ein Junge. Jetzt bin ich aktuell in der 22 Woche und habe auch schon 10 Kilo mehr drauf😅 ich denke mal es wird wieder auf die 25kg hinauslaufen und wie es aussieht wird es auch wieder ein Junge😊 das wissen wir aber erst morgen zu 100 %.
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft bin ich aber viel entspannter weil ich weiß die Kilos kommen und die Kilos gehen auch wieder😉
LG Janin mit Bruno an der Hand, 2 🌟im ❤ und Krümel 22ssw .

7

1. Ss junge 27kg aber davon viel Wasser
2. Ss Mädchen 16
Aktuell 28ssw Mädchen und hab bis jetzt schon 15kg zugenommen

Bin froh zu lesen das es anderen auch so geht. Fühle mich jetzt schon so unbeweglich und rund🙈

8

Beide male +10kg und beide male ein Sohn.

Liebe Grüße

9

Hallo ,
Ich bin in der 37 SSW mit einem jungen ,und habe insgesamt 2,4 kg zugenommen ❤️

25

Wow, wie hast du das geschaft??

Lg

10

Bin jetzt 22 ssw und hab 2 kg zugenommen
Wird ein Mädchen 💖