Bei wem sah es genauso aus ?

Thumbnail

Hallo

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Wenn ich von mein Eisprung ausgeh wäre ich heut bei 6+1 aber ausser die leere fruchthöhle hat man nicht mehr gesehen. Meien fa meinte wenn man am 13.12 nicht mehr sieht wird es leider wieder ein Abgang. Wie war es bei euch?

1

Hallo,

Bei mir hat man bei 6+5 ssw auch nur den dottersack gesehen. Mach dir keinen Kopf, in 11tagen wirst bestimmt ein klopfendes Herzchen sehen.

2

Hallo,

Bei mir hat man bei 6+5 ssw auch nur den dottersack gesehen. Mach dir keinen Kopf, in 11tagen wirst bestimmt ein klopfendes Herzchen sehen.

3
Thumbnail

Hey du, das hat man gestern bei mir gesehen (rechnerisch 6+2, aber ES war erst ca an ZT 20, daher wahrscheinlich eher so 5+3).

4

Vielleicht hat bei dir die Einnistung einfach etwas länger gedauert.
Ich wünsche dir, dass beim nächsten Mal mehr zu sehen ist ☘️✊🏼

5
Thumbnail

Huhu,

Ich war heute auch beim Frauenarzt und sie hat mich von rechnerisch 6+4 auf 5+2/5+4 zurück gestuft. Bei mir sieht es so aus. Sie meinte, sie sieht da einen Dottersack.

Muss jetzt übernächste Woche nochmal hin.

6

Drück dir ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles gut bei dir verläuft #klee

7

Hallo!
Noch nicht aufgeben, vielleicht hat sich dein ES verschoben ☺️
Alles Liebe 🍀