Verzweiflung…möchte nur weinen 😔

Ich bin in der 35. SSW und gerade vom Feindiagnostiker gekommen.
Dass die Schwangerschaft nicht gerade leicht war ok aber heute bestätigte sich, dass mit meinem kleinen Würmchen etwas nicht stimmt.

Beckenniere rechts
Vesikorenaler Reflux Links
Aortenisthmusstenose
Retardierung des Abdomens um vier Wochen

Ich hänge gerade so in der Luft und möchte nur schreien.

Ich wünsch mir von Herzen, dass endlich was positives kommt aber es kommt immer und immer wieder negatives 😔

1

Es tut mir leid, dass es eurem Baby nicht so gut geht. Aber die genannten Diagnosen sind ja operabel und nicht zwangsläufig lebensbedrohlich. Vor allem, da man es ja jetzt schon festgestellt hat.
Ich würde versuchen nicht allzu negativ zu denken und herausfinden, was wann gemacht werden muss, um eurem Baby zu helfen.
Ich wünsche Euch alles Gute