SSW38 Mutterpass Abkürzung

Thumbnail

Hallo Mamis,

bin gerad in der 38 SSW ( 37+3) war heute morgen bei der Ärztin zur Kontrolle alles ok, beim untersuchen hatte ich ziemlich schmerzen was ich wirklich noch nie hatte, meinte die kleine sitzt so tief unten ansonsten alles okay. Mittags schmerzen bin dann duschen gegangen und hab Blut gesehen bzw. dunkelrotes Blut, aufs Klo Schleim und leicht bräunliches Blut ( schleimpfropf??) ab 15:00 Uhr unregelmäßige Wehen wieder etwas Schleim Blut verloren, angerufen im KH ich soll es beobachten, ständig unregelmäßige Wehen begleitet mit Durchfall jetzt schau ich gerad in den mutterpass und habe das entdeckt könnt ihr das entziffern? Ich denke MM fidu ( Muttermund fingerdurchlässig?) das untere kann ich überhaupt nicht entziffern leider hat sie mir gar nichts davon gesagt gehabt. Vll kann mir ja eine von euch helfen, eig hätte ich am 13.12.21 einen geplanten KS mal schauen ob sie früher kommt 😂

1

Also vorne das eingekreiste ist Leukos ++ und Eiweiß + und unter dem MuMu würde ich sagen … verstrichen aber das erste Wort kann ich absolut nicht entziffern oder Interpret 🤷🏼‍♀️

2

Vielen Dank für die Antwort auf Eiweiß bin ich noch nicht gekommen aber ich versuche auch …. verstrichen zu interpretieren aber ich komm nicht drauf 😂 muss morgen nochmal anrufen

3

Also ich kann auch nur raten, aber neben Leuko siehts aus wie entweder EW oder FW also Fruchtwasser

Das dadrunter sieht irgendwie aus wie Kopf oder Fropf oder sowas #rofl Wieso haben Ärzte auch immer so ne Sauklaue #rofl#rofl

4

Also wenn ich das mit der sauklaue von meiner Ärztin vergleiche steht da durchschnittlich WT also wehentätigkeit