Dunkel brauner ausfluss 😔

Hallo ihr lieben
Könnte grad so heulen bin seid heute 5+0 😔 habe vorhin braunen ausfluss bekommen hab angst das es wieder ein fg wird! So hats beim ersten mal auch angefangen 😭🥺 und beim nächsten fa termin konnte man nichts mehr sehn! Ich wollt eigentlich noch warten bis ich zum Arzt gehe aber meint ihr ich soll morgen gleich ein termin machen? Lg vllt habt ihr paar aufmunternde worte für mich 😕

1

Lass es morgen abklären, sonst bekommst du keine Ruhe... Dein FA wird dir ggf. auch Progesteron verschreiben. Ich hatte in der 11. Woche Blutungen, Ursache war ein Hämatom, dass sich inzwischen aber vollständig resorbiert hat. Blutungen in der Frühschwangerschaft können allerlei harmlose Ursachen haben und müssen keine Fehlgeburt bedeuten. Ich wünsche dir alles Gute 🍀.

2

Hi, hatte braune SB von 6+4- 10-11. Woche, ohne Grund. Bisher ist alles ok (17. SSW) alles gute und lass es abklären