40+3, wer noch?

Hallo an alle, die mit mir übertragen 😀

Wer ist denn auch schon über den Termin? Ich bin so froh, wenn es rum ist. Ich kann mich kaum noch drehen nachts im Bett, mein unterer Rücken schmerzt extrem und habe Sodbrennen des Grauens. Ich laufe schon seit Tagen mit 4cm offenem MUMU und leichten Wehen rum, aber so richtig geht's nichts los :-(....wer "leidet" mit mir?
Ich finde so Hausmittelchen helfen nicht, hat bei mir noch nie geholfen.
Lg 😀

1

Guten Morgen! Nicht ganz so weit wie du aber fast. 39+1. ich hab auch keine Lust mehr - der letzte schwangerschaftsmonat hat aus Prinzip gefühlt irgendwie 1089 Tage 🤷‍♀️😂 und das mit dem Sodbrennen kann ich voll nachvollziehen - ich hab das auch so extrem dass ich ab 18 Uhr nichts mehr essen kann. Furchtbar.
Dein wievieltes Kind bekommst du? Liebe Grüße und alles Liebe und ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht :)

2

Was mir auch immer gut hilft bei Sodbrennen, unbehandelte Mandeln.
Ich bekomme das 4. Kind. Und du? Ich finde es gerade richtig anstrengend mit den Kindern zu Hause. Ich bin so froh wenn es rum ist. Vielleicht hast du ja Glück und dein Wonneprobben tut pünktlich.
Lg

3

4 Kind - so wie ich :) wir bekommen auch das vierte und ich bin jetzt langsam echt auch bedient. Ich hab schon den ganzen Tag so Probleme mit dem Bauch... Und mir ist mega übel...
ich hoffe dein kleines kommt bald... lang kann es ja nicht mehr dauern. Bekommt ihr ein Junge oder ein Mädchen?

weitere Kommentare laden