Gebärmutterhalsverkürzung wie viel Progesteron

Hey wie schon oben steht. Wer hat auch eine Verkürzung und wie viel Progesteron nehmt ihr ein ? Und nehmt ihr auch noch andere Dinge

1

2x 100 abends vaginal. Zusätzlich nehm ich noch Magnesium 3x täglich 150 mg.

Wie weit bist du denn und wie kurz ist dein Gebärmutterhals?

2

Hey ich bin 16+5 und der ist bei 2,8 cm und bei dir ?

3

28 ssw, aber meiner ist nur 1,3 cm. Habe aber vor ein paar Wochen eine Cerclage bekommen. Die hält aber bis jetzt.

4

Hey bin in der 20. ssw und habe seit der 16. ssw auch mit verkürztem gmh zu kämpfen. 2,7cm und nehme zur Nacht Progesteron 200mg jeweils zwei vaginal und 3x200mg magnesium ein…

5

Hey und ist er bei dir bis jetzt stabil ?

6

Also bis zur 16. woche war ich konstant bei 4cm dann plötzlich 2,7. dann 3,00 und dann 2,85. aktuell zwischen 2,85 und 2,7.. bin gespannt war freitag meine Gynäkologin nach zwei wochen misst…

7

Also ich hab seit 27+1 eine Verkürzung. Zuvor war es immer bei 4,7 cm und plötzlich bei 27mm (bei Druck sogar nurnoch 19mm). Mir wurde ein Pessar eingesetzt. Trotz pessar und liegen 24/7 weiterhin verkürzt. Zusätzlich 200mg utrogest und täglich 600mg Magnesium sowie bryophyllum.
Mein letzter Stand bei 33+1 war 13mm mit Trichter. Am Dienstag bin ich jedoch bei 36+1 und da würd der pessar entfernt. Bin gespannt, wann es losgeht.hoffe dass ich es zumindest bis zur 37 ssw schaffe #zitter .