Wieviel Bauchumfang habt ihr am Ende gehabt?

Hej🤗
Mir schwirrt heute eine Frage im Kopf rum#kratz
Wieviel an Bauchumfang habt ihr dazu bekommen?
Im Netz finde ich so als Orientierung 40cm#aha
Aber das kommt mir so viel vor😱 dann müsste ich am ende 135cm haben😱

Würde mich über ein paar Werte freuen🤗
Schönen 2ten Adventabend noch🤗

Js mit 🐥 13+4 und jetzt schon ein plus von 5 cm🙈

1

36+4 ssw über Bauchnabel, dickste Stelle, 115 cm

2

Wie alles in der Schwangerschaft ist auch das höchst individuell.
Ich bin in der ersten mit circa 78cm gestartet, also eher schlank. Habe laut meiner Hebamme durchschnittlich zugenommen mit insgesamt 16kg, und war am Ende bei knapp über 100cm Umfang.
Aber ganz ehrlich? Ob 100cm oder 120cm. Gemessen an deiner sonstigen Statur wird sich der Bauch vermutlich immer “riesig” anfühlen. Lass es auf dich zukommen. Es ist ja nicht für immer, sondern weil jemand anders den Platz braucht.

8

Ja da hast du recht, dass es auch auf die eigene Statur ankommt es ist einfach interessant zu lesen🤗

3

Um die 75 gestartet am Ende 100-105 :-)

9

Das ist ein schöner Umgang😍

4

Wie viel ich am Anfang hatte weiß ich nicht. Jetzt bei 40+0 also hoffentlich so gut wie ab Ende sind es 94cm 😬

10

🙈🙈 also quasi mein Startunfang

5

Ich war am Ende an 37+4 bei 108 cm. Es war meine zweite Schwangerschaft und der Bauch durch die Zwillinge in der ersten Schwangerschaft schon etwas vorgedehnt.

11

2 ss 3 Kinder😍

6

1. Ss in der 35 ssw süße 102 cm (Entbindung bei 34+2)

2.ss bei 40+0 von ordentlichen 121cm (Entbindung bei 40+1)

3. Ss 38+0 von 118 cm
(Entbindung bei 38+2)

7

Ach so... Gestartete immer mit um die 80cm +/-

Verteilt auf 170cm Größe und Start Gewicht :1.=50kg, 2.=51,3.=54

12

Vielen Dank🤗 du hast auch noch so toll zu deinem Usprungsgewicht gefunden 😍

weiteren Kommentar laden
13

Ich selbst habe tatsächlich exakt 40cm bei der ersten SS und 43 cm bei der zweiten gehabt und ! Ich hatte bei weitem nicht den größten Babybauch. Bei Freundin hat extrem nach vorne getragen und mindestens 10 cm mehr gehabt am Ende.

14

Ich habe jetzt in der 40. SSW etwa 106 cm <3 ich weiß allerdings nicht, wieviel es am Anfang war. Ich bin aber auch eher klein (1,60m), so dass der Bauch schon sehr groß aussieht.

15

Bin ab morgen in der 39 ssw und habe einen Umfang von122 cm 😅