Frage zum Babybauch

Mich würde folgendes interessieren,

Ich bin morgen in der 25 Woche und habe keine richtige Babykugel sondern eher am ganzen Körper etwas zugelegt. Wasser merk ich auch schon aber am Bauch erkennt man keine Schwangerschaft wenn man es nicht weiß. Ich habe in der 28 Woche ein Ereignis wo ich meine Schwangerschaft nicht zeigen möchte. (Gründe sind jetzt irrelevant, ist nicht die Frage). Ich hätte gerne eure Einschätzung ob ihr denkt wenn jetzt noch nichts da ist, das in 4 Wochen immer noch so ist beziehungsweise ob man es an diesem Tag noch verstecken kann. Könnt ihr das einschätzen? Oder meint ihr das explodiert bis dahin und wird nicht zu verbergen sein? Danke im vorraus für Antworten

1

Huhu, das wird dir leider keiner hier genau sagen können, denn jeder Körper, jede Schwangerschaft und jedes Baby ist individuell.

4

huhu, ja ich hab damit gerechnet:-D Ich weiß auch nicht woher ihr das wissen solltet ob ich in 4 Wochen einen Bauch hab #rofl#rofl#rofl Aber es soll Frauen geben denen man bis kurz vor ET nichts ansieht. Es geht mir nur um den einen Tag und auch das ist nicht lebenswichtig aber ich würde es begrüßen ;-)

5

Wenn du nicht gerade im hautengem Catsuit auftauchen musst, kannst du auch immer noch mit weiten Klamotten kaschieren! 😅

2

Hallo 😊
Das ist bei jedem individuell.
Manche haben bis zur Geburt bzw bis kurz vor der Geburt kein bzw kaum Bauch.

Aber der Bauch kann immer ganz schnell kommen 🤷‍♀️ sicher ist da nichts😊


LG und eine schöne kugelzeit 😊

3

Danke, ich schätze ihr habt Recht :-p Vielleicht kann man mit passender Kleidung nachhelfen. Ist jetzt natürlich nicht lebenswichtig aber ich wäre froh wenn das klappen könnte an diesem Tag :-)

6

Ich hätte da definitiv nix verbergen können. Net mal mit Klamotten.
Das war ab der 20. Ssw schon vorbei.

Es ist echt bei jedem anders, und es kann von jetzt auf gleich "plöpp" werden machen

7

Interessant woran sowas liegt. Meine Schwester hatte bis zum 8. Monat auch nicht wirklich was :-) Ich bin jetzt in 7. ohne Bauch, die Rechnung könnte aufgehen;-) Nicht das ich keinen will, aber ich hab schon einige beschwerlichkeiten, ich hätte nichts dagegen die letzten 8 Wochen eine kugel zu haben :-p

8

Also mein Bauch Ist in der 26 ssw plötzlich explodiert und war plötzlich sichtbar. Davor war nichts. Eigentlich eins die ganze Schwangerschaft der Bauch von ZEIT zu ZEIT nur explosionsartig

9

Hi! Ich konnte es noch verbergen, trage oben rum allerdings öfters weite Kleidung. Mittlerweile eher nicht mehr, weil der Bauch über die Brüste hinausragt. (33. SSW) Habe aber auch insgesamt nicht wirklich zugenommen. Ich finde, dass das auch ein Anzeichen sein kann. Hatte kürzlich ein Youtube Video gesehen und mich gefragt, warum sie so rund geworden ist. (Auf dem Video war sie kurz unter ihrer Oberweite abgeschnitten.) Auf Insta dann die Bestätigung meiner Ahnung: schwanger.

10

Huhu, das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich und auch von SS zu SS. Bei meinem ersten Kind sah man mir es auch bis kurz vorm Schluss nicht an. Bei meiner jetzt 4. SS war auch bis vor 2 Tagen nix zu sehen wenn man es nicht wusste, nun ist der Bauch plötzlich richtig dick und rund. Bin jetzt seit heute 26ssw.