Plötzlich extrem empfindlich im Intimbereich

Hallo Mädels ich bin in der 33. Woche und habe seit 2-3 Wochen extreme Probleme im Intimbereich. Die Frage ist mir etwas unangenehm aber ich weis sonst nicht mit wem ich drüber sprechen soll..
ich hab mich schon immer einmal die Woche im Intimbereich rasiert und hatte bisher nie Probleme damit aber seit ich in der 31. Woche bin ist es unten rum extrem empfindlich geworden.
Sobald die Haare gaaaanz leicht anfangen zu wachsen bekomme ich direkt extrem Juckreiz weswegen ich mich seit dem gefühlt alle 2 Tage rasiere weil es mich einfach so stört..
außerdem habe ich ständig schmerzhafte Pickel nach dem rasieren obwohl ich nichts anders mache als davor☹️
Kennt das jemand von euch ?
Seit 2 Tagen habe ich auch zum ersten Mal an meiner rechten schamlippe ein fetten knubbel ich weis nicht ob es ein eingewachsenes Haar ist oder ein Riesen großer fetter Pickel was mir auch etwas Sorge macht weil es auch sehr unangenehm ist und weh tut..
wenn es in ein paar Tagen nicht weg geht werde ich auf jeden Fall beim Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen 😥

1

Habe auch plötzlich so viele „Pickel“ an den Schamlippen bekommen. Weiss aber nicht ob das daran liegt, dass och jetzt Einlagen tragen muss😅 habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haus dadurch nicht mehr so gut atmen kann. Trug vorher nie welche. Aber eine Schwangerschaft ist halt schon auch eine extreme Umstellung auf den Körper. Würde mir da jetzt nicht zu viel Sorgen machen.

2

Ich trage tatsächlich jeden Tag welche seit jaaahren schon deswegen glaub ich nicht das es da dran liegt bei mir aber ist schon komisch 😥