Wehen 40 ssw

Habe seit gestern 23 Uhr Wehen, habe bis 2 Uhr nachts gewartet dann waren die in 3 Minuten Abständen aber es ist so dass ich die aushalten kann.

Habe schmerzen im Unterleib und Rücken.. habe im Kreisaal angerufen und die Dame meinte dass die unterbesetzt sind und dass ich in einer Stunde kommen könnte. Sie meinte auch man sollte sowieso erst ins KH wenn man die Wehen kaum aushalten kann.

Ist das denn nicht gefährlich? Habe gehört dass es für das Baby Stress ist, wenn man Wehen hat und habe irgendwie Angst, dass die Wehen bei mir vielleicht nicht schmerzempfindlich sind und die kleine einfach kommt oder sonst was passiert..

Bin ja schon 39+4 (40 ssw)

Wie war es bei euch?

1

Hallo

Erstmal wünsche ich dir eine tolle Geburt. Eine Stunde ist nicht mehr lang, wenn es gut auszuhalten ist, dann sollte es doch gehen. Notfalls oder wenn du dich unwohl fühlst, dann fahre ins KH.

2

Danke!
Ich bin eingeschlafen und jetzt wach geworden.
Die Schmerzen sind plötzlich nicht mehr da😳

Vielleicht waren es doch nur Übungswehen😅

3

Oje, schade. Aber zumindest ein paar Vorboten. Hoffe es geht bald richtig los.